Unser Team

Wir alle verfolgen stets das gleiche Ziel – unseren Kunden das sichere Schwimmen, Tauchen und Springen mit einer gehörigen Portion Spaß zu vermitteln.

 

Wir bieten nicht nur Erfahrung, sondern auch stetige Weiterentwicklung. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig intern und extern weitergebildet.

 

CAROLIN HENNECKE ÜBER CAROS SEEPFERDCHEN

 

Mein Name ist Carolin Hennecke, ich bin 32 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Kindertherapie.

2013 habe ich Caros Seepferdchen Schwimmschule gegründet. Mittlerweile bin ich Mutter von zwei wundervollen Kindern und die meiste Zeit im Hintergrund aktiv. 

Seit meinem ersten Nebenjob als Jugendliche arbeite ich mit Kindern zusammen. Ob an Land oder schließlich seit 2009 im Wasser. Ebenfalls seit 2009 besuche ich regelmäßig Fortbildungen bezogen auf Pädagogik, Methodik, Didaktik sowie technikbezogene Schwimmfortbildung, Psychomotorik und Fortbildungen zum Halliwick Konzept.

Sowohl an Land als auch im Wasser unterstützt das Seepferdchen Team, bestehend aus dem Büroteam und den Schwimmtrainern, mich tatkräftig bei der Planung und Umsetzung der Schwimmkurse für Sie und Ihre Kinder. 

  

Meine Qualifikationen & Fortbildungen: Physiotherapeutin, Rettungsschwimmerschein Silber der DLRG, Brust- und DelfinschwimmenKraul- und RückenschwimmenPsychomotorik im WasserHalliwick Wassertherapie"Schwimmen lernen" dsv Jugend